Monday, March 22, 2010

Chace Crawford on Gossip Girl s3e15

Chance Crawford is shirtless on Gossip Girl tonight. He's so sexy with his chest hair!





3 comments:

Anonymous said...

So ein bezaubernd schöner junger Mann: unser Chace Crawford. Der Anblick seines unbekleideten Oberkörpers hat mich ganz und gar verzaubert. So absolut schön und sexy ist nur Chace Crawford und sonst niemand. Mich faszinieren vor allem das supersüße Bäuchlein dieses jungen Mannes und seine Brüstchen, die sehr knackig sind und zugleich ganz zart und total lecker. Aber auch sein einmalig schöner Rücken, seine breiten Schultern, sein schlanker Hals, sein absolut schönes, liebreizendes Gesicht, seine großen, blauen, kristallklaren, wunderschönen Augen, sein schöner Mund, seine Stirn und seine Wangen bezaubern mich immer wieder.

Chace, wie sehr sehne ich mich nach Deiner Nähe und nach Zärtlichkeiten mit Dir! Du hast das süßeste Bäuchlein, das ich jemals gesehen habe. Ich möchte Deinen bezaubernd schönen Adonis-Körper, vor allem Dein zartes, total süßes Bäuchlein und Deine knackigen, sehr leckeren Brüstchen ganz zärtlich streicheln, liebkosen und mit 1000 Küssen bedecken.

Mein geliebter Chace, mögest Du glücklich werden!

Chace, I love you. I wish you all the best.

Ronny

Anonymous said...

Mein geliebter Chace, auch ich finde Dein Bäuchlein und Deine zarten Brüstchen atemberaubend schön, ganz lecker, sehr sexy und total süß. Sie machen mich ganz heiß und entfachen in mir ein Verlangen, Dein süßes Bäuchlein und Deine ebenso süßen Brüstchen immer wieder sehr liebevoll und ganz zärtlich zu streicheln und zu küssen. Aber wem geht es nicht so, wenn er sich in aller Ruhe Deinen bezaubernd schönen Adonis-Körper anschaut, zu dem freilich auch Dein attraktiver Pullermann gehört? Auch diesen Deinen so liebreizenden, schönen Pullermann möchte ich ganz zärtlich streicheln und küssen, bis er erigiert, sich zu seiner vollen Größe und Pracht entfaltet und Deinen Samen über meine liebkosende Hand ergießt. Das wäre für mich einfach zu schön, um wahr zu sein.

Mein Christopher Chace, ich liebe Dich von ganzem Herzen und wünsche Dir ein gelingendes Leben, viel Freude und alles Glück dieser Erde.

Deine Carola

Anonymous said...

Chace Crawfords bezaubernd schönes, supersüßes Bäuchlein mit seinem so liebreizenden Bauchnabelchen kann leider niemand oft genug, liebevoll genug und zärtlich genug streicheln und küssen. Dazu ist unser heiß geliebter Chace viel zu schön und zu sexy.

Maik

Post a Comment

Blog Widget by LinkWithin